Zoe live

Projekt Kuhkamera

Alice Keller
vor 655 Tagen
Zoe und die Kamera - wird ihr das zu viel oder geniesst sie es?
Zoe
Zoe
vor 655 Tagen

Ich bin eine Leitkuh in Adis Stall und habe einen sehr guten Kontakt zu Adi. Oft suche ich den Kontakt zu ihm. Ich habe es gerne, wenn etwas läuft. Allerdings will ich auch meine Ruhe. Deshalb haben wir uns geeinigt, die Kamera nur während dem Weidegang anzuzuiehen. So kann ich mich im Stall und Laufhof ohne Kamera bewegen und freue mich dann jeweils schon auf den nächsten Tag. Unseren Stall zeige ich gerne über die Webcam.

Urs Gardi
vor 655 Tagen
Warum sehe ich im Livestream teilweise bereits ausgestrahlte Sequenzen?
Aline Schmucki
vor 655 Tagen

Wenn der Stream abbricht, weil z.B. das Internet oder Mobile Netz instabil ist, sendet das System automatisch ab dem Start des Streams.

Stefan Höhn
vor 655 Tagen
Hallo Zoe, darfst du die Kamera nach dem Projekt behalten?
Zoe
Zoe
vor 655 Tagen

Lieber Stefan

Gute Frage, das hat mir Adi noch nicht verraten. Leider bin ich nicht so talentiert im Umgang mit filigraner Technik. Bereits haben zwei Gimbals den Geist aufgegeben; einer wegen dem Regen und der andere habe ich zerstört, als ich Wasser trinken wollte. Deshalb wird die Kameratechnik wohl nicht lange in meinem Besitz bleiben.

Urs Eggli
vor 656 Tagen
Was ist das für eine Kameratechnik?
Zoe
Zoe
vor 656 Tagen

Ich trage auf meinem Glockenband einen Gimbal der Marke DJI. Am DJI Osmo Mobilie ist das Smartphone befestigt. Sollte es stärker regnen, werden wir auf eine fixe Variante mit Smartphone ohne Gimbal ausweichen.

Jörg Schmid
vor 656 Tagen
Steh Zoe aktuell auf dem Kopf oder weshalb sieht man das Bild verkehrt rum?
Zoe
Zoe
vor 656 Tagen

Ich kann keinen Kopfstand. Das verkehrte Bild lag an der Technik, und davon habe ich keine Ahnung… Dafür habe ich Roman Meister und Michael Fretz, unsere Techniker.

Partner