Zoe live

Allgemein

Jakob Spörri
vor 1885 Tagen
Zoe, hast du auch einen Muni, der dich beschützt?
Zoe
vor 1885 Tagen

Nein, ich lebe mit meinen Freundinnen zusammen. Wir benötigen keine Beschützer, da wir keine Feinde haben.

Forrest Funk
vor 1892 Tagen
Zoe, wirst du für immer eine Kamera-Kuh bleiben oder werden irgendwann Steaks aus dir gemacht?
Zoe
vor 1892 Tagen

Ich bin nur während einer Woche Kamerafrau, danach geht mein gewohntes Leben als Milchkuh weiter. Es ist richtig, dass ich den Kreislauf mit meinem Fleisch irgendwann schliesse. Mein Chef Adi versucht uns jedoch so lange bei sich behalten wie möglich.

Jörg Schmid
vor 1892 Tagen
Steh Zoe aktuell auf dem Kopf oder weshalb sieht man das Bild verkehrt rum?
Zoe
vor 1892 Tagen

Ich kann keinen Kopfstand. Das verkehrte Bild lag an der Technik, und davon habe ich keine Ahnung… Dafür habe ich Roman Meister und Michael Fretz, unsere Techniker.

Michi Corleto
vor 1892 Tagen
Wieviel Mist produzierst du?
Zoe
vor 1892 Tagen

Ich fresse 70 – 100 kg Gras oder 20 – 25 kg Heu pro Tag und trinke ca. 50-150 l Wasser. Davon produziere ich 25 l Milch. Als Nebenprodukt fällt wertvoller Dünger in Form von Mist und Gülle an. Bei Adi auf dem Hof wird alles Gülle. Pro Tag ca. 60 l.

Andrea Jerger
vor 1892 Tagen
Wie lang brauchte Zoe, um sich an die Kamera zu gewöhnen?
Zoe
vor 1892 Tagen

Die Kamera befindet sich auf einem gewöhnlichen Kuhglockenband. Ich trage immer ein Halsband und mit der Glocke fühlt sich das fast gleich an. Deshalb brauchte ich keine Angewöhnungszeit.

Partner